Social Action Day #5

25.09.2024 | 09:00 Uhr | Online Event



Der digitale Workshop Tag für Verein, Ehrenamt & Gemeinnützigkeit

Experten aus dem digitalen Marketing, IT und Kommunikation vermitteln in einem digitalen Workshop-Format Impulse und Fachwissen für Sozial-Engagierte.

Jetzt anmelden!

Wir unterstützen Menschen, die in gemeinnützigen Vereinen oder Gesellschaften, im Ehrenamt oder Hauptamt tätig sind, mit dem, was wir unser täglich Brot nennen: Digitales Wissen und Fachexpertise aus Marketing, Kommunikation und Digitalisierung.

Ziel ist es, ihnen digitale Möglichkeiten und Methoden zu zeigen, die sie für bestehende bzw. neue soziale Projekte nutzen können.

Wie genau das Programm dieses Jahr aussehen wird, verraten wir hier.

Programm & Speaker

Unsere MANDARIN Experten werden eine Agenda mit brandaktuellen Themen zusammenstellen. Sobald diese feststeht werden wir Themen uns Speaker hier veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr euch den Input vom letztem Social Action Day #04 ansehen. Wir haben alle Beiträge aus 2023 inkl. Live-Mitschnitte für euch zusammengetragen:

 

Jetzt Sessions vom Social Action Day #04 ansehen

 

Eckdaten

  • Datum: 25.09.2024
  • Uhrzeit: 09:00 - 13:00 Uhr
  • Ort: Online Event (Link zum Teilnehmen folgt wenige Tage vor dem Eventtag)
  • Kosten: kostenlos

 

Ansprechpartner:

 

Jetzt zum Social Action Day #5 anmelden

"Als junger Mensch war es für mich an diesem Tag schön zu sehen, dass ich mit meinen Fragen im Bereich "Social Media" nicht alleine bin. Im Anschluss haben wir uns, getreu dem Motto „groß denken – klein anfangen“, endlich getraut einen Instagram Kanal zu gründen und konnten direkt den Input zum Thema Fotografie mit Handy umsetzen. Danke an die Mandarinen, für diesen Anstoss. Ihr habt den Tag durch eure Art besonders gemacht!"

Julia Quade · LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH, Stadtteilmanagement Neu Zippendorf und Mueßer Holz

Teilnehmen

Klingt interessant? Dann gleich Teilnahme sichern und Termin eintragen.

Jetzt zum Social Action Day #5 anmelden

Eventpartnerschaft

Kontakt

Schwerin T 0385 - 32 65 02 0

Hamburg T 040 - 65 86 26 05

Rostock T 0381 - 36 76 79 14

info@mandarin-care.de

hosting@mandarin-care.de

Jobs

Du denkst digital und hast ein Näschen fürs Online-Business? Dann solltest Du hier mal reinschnuppern.